Joomla TemplatesBest Web HostingBest Joomla Hosting

Sechzig

Seit 29 Jahren ist Frank Tartsch Abteilungsleiter der Tischtennis-Sparte der SV Böblingen, seit 17 Jahren Präsident des Tischtennis-Verbandes Württemberg-Hohenzollern, 12 Jahre lang Manager der SVB-Frauen in der 1. Bundesliga und 8 Jahre in der 2. Liga.

Ein Ende dieser Engagements ist nicht in Sicht. Das nennt man Kontinuität. Darüber hinaus war Frank Tartsch zweimal Mitorganisator einer Europameisterschaft in Stuttgart und viermal Durchführer einer deutschen Meisterschaft in der Böblinger Sporthalle. 2009 erhielt Tartsch aus der Hand von Oberbürgermeister Alexander Vogelgsang für seine Verdienste die Landesehrennadel. 2010 ging für Frank Tartsch eine große und ehrgeizige Vision in Erfüllung. Am Böblinger Silberweg entstand auf seine Initiative hin ein Zentrum nur für den Tischtennissport, das in Süddeutschland Vergleichbares sucht. Aber auch den Kontakt zur Basis hat der Aidlinger nie verloren. Noch heute jagt er mit den Böblinger Männern VII in der Kreisklasse mit viel Erfolg dem Zelluloidball nach. In seiner Arena.

Am 27.12. feiert Frank Tartsch seinen 60. Geburtstag.

 
Wer ist online
Wir haben 58 Gäste online